„Juliusspitälischer Abend“ – Vortrag: Sodbrennen – nur lästig oder doch ernst zu nehmendes Symptom?

0
Lade Karte ...

Datum/Zeit
12.04.2016
17:00 – 19:30

Veranstaltungsort
Krankenhaus Juliusspital, Besprechungsraum „Siebold“


“Feuer in der Speiseröhre”

Im Vortrag zum Thema „Sodbrennen – nur lästig oder doch ernst zu nehmendes Symptom?“spricht der Referent über das Krankheitsbild und die Symptome der Refluxkrankheit und informiert unter anderem über die Möglichkeiten der Antirefluxplastik-Operation und über nicht operative Therapien und deren Ergebnisse.

Zielgruppe: Der Vortrag richtet sich an alle am Thema Interessierten.
Termin: Dienstag, 12. April, 17 – 19:30 Uhr
Tagungsort: Besprechungsraum „Siebold“ im Krankenhause Juliusspital, Eingang von Juliuspromenade (Holztor) in das dritte Obergeschoss, ein Aufzug ist vorhanden.
Referent(en):
Dr. Daniel Drescher, Oberarzt der Fachabteilung Allgemein- und Viszeralchirurgie im Krankenhaus Juliusspital

Anmeldungen für den Juliusspitälischen Abend bis eine Woche vor Veranstaltungstermin unter Telefon: 0931.393-0.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Share.