Uniklinikum Würzburg: Myelom-Forum jetzt erstmals digital

0
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
04.07.2020
9:00


Am Samstag, den 4. Juli 2020 um 9 Uhr, setzt das Uniklinikum Würzburg sein beliebtes Myelom-Forum fort.

Neu ist, dass sich die Experten, Patienten, Angehörigen und sonstigen Interessierten in diesem Jahr nicht im Hörsaal, sondern online auf einer Videokonferenz-Plattform treffen. Im Mittelpunkt stehen aber weiterhin aktuelle Informationen über Erkenntnisse aus der Erforschung und der Therapie der bösartigen Krebserkrankung des Knochenmarks.

Anmeldung erforderlich
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung bis 19. Juni 2020 bei der Organisatorin Gabriele Nelkenstock unter E-Mail: info@kampfgegenkrebs.de oder Tel: 0931/29985095 erforderlich.
Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer/innen per E-Mail die Zugangsdaten sowie eine detaillierte technische Anleitung.

Share.