Forschungsreise Kinderernährung

0
Lade Karte ...

Datum/Zeit
29.10.2015
15:30 – 17:30

Veranstaltungsort
AOK-Studentengeschäftsstelle, Eingang im Innenhof


Praxisseminar: Kinderlebensmittel unter der Lupe

Eltern wollen nur das Beste für ihr Kind. Doch das bunte Lebensmittelangebot im Supermarkt, das Gesundheit, Spaß und Freude verspricht, kann schon mal verwirrend sein. Ob Kinder spezielle Lebensmittel brauchen, was die Angaben auf der Verpackung bedeuten und was zu einem gesunden und schmackhaften Familienessen alles gehört, erfahren Sie in unserem Seminar. In der zweiten Einheit vertiefen wir den Kinderlebensmittelcheck direkt im Supermarkt.
Anzahl Termine: 2

In der zweiten Seminareinheit am 05.11.2015 findet ein Einkaufstraining in einem Supermarkt statt.

Anmeldung:
AOK-Direktion Würzburg – Privatkundenteam
Telefon: 0931 388-0

Kursleiter:
Verena Klopf

Gebühren:
Für AOK-Mitglieder: kostenfrei
Fremdversicherte: 40,00 Euro

Share.