9. Yogafestival Würzburg

0
Lade Karte ...

Datum/Zeit
04.11.2022 - 06.11.2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
Tagungscenter der B. Neumann Residenzgaststätten GmbH


Yoga, Workshops & Konzerte mit internationalen Künstlern an einem der schönsten Orte in Würzburg

Tickets gibt es hier
Das Programm gibt es hier

YES!!! Es geht endlich weiter! Wir waren fleißig und haben mit allen Lehrern gesprochen, telefoniert und gemailt. Alle sind heiß auf ein Wiedersehen und darauf, gemeinsam mit Euch zu feiern und Yoga zu praktizieren. Du auch? Dann buche heute dein Ticket für das Yoga Festival 2021! Ein Wochenende mit lieben Freunden und alten Bekannten und DIR. Lerne neue Lehrer kennen oder besuche deine Yoga-Lieblinge! Das Festival 2021 wird noch bunter als bisher: es wird neben zahlreichen Yogaworkshops auch eine Kakao und Healing Zeremonien und Breathwork geben. Vieles davon zum allerersten Mal in Würzburg. Unsere diesjährigen Highlights: Nightflight mit Frank Schuler, Yoga mit Percy Johansson, Dirk Bennewitz, Kai Treude & Jasmin Iranpour und viele mehr sowie ein Konzert mit Amrit Sadhana Singh. An diesen drei schönen Tagen feiern wir Yoga und das Leben. Die Location ist eine der schönsten in Würzburg: die wunderschönen Jugendstilräume des Balthasar B. Neumann direkt auf dem Weltkulturerbe der Würzburger Residenz. An diesem Ort rollen wir unsere Matten aus und feiern in schönem Ambiente Asanas, Pranayama, Mantra, Meditation und nicht zuletzt das Leben. Die Tickets sind aufgrund der Corona Hygiene Vorschriften leider noch limitierter als sonst. Sichere dir am besten schon jetzt Dein Ticket. Da wir meist ausverkauft sind, empfehlen wir dir das Ticket frühzeitig zu buchen, da es wahrscheinlich wie in den letzten Jahren keine Tageskasse mehr geben wird. Wir freuen uns schon sehr auf Euch!

Share.