„Die Sensibilisierung der Bevölkerung für eine nachhaltige und ökologische Lebensweise hat auch die Kosmetik- und Körperpflegebranche erreicht“, so das Statistikportal Statista1. Die überwiegend weiblichen Kund:innen legen Wert auf Gesundheit, Umweltschutz und ein gutes Gewissen. Ein Hemmnis sei oft aber die Unbekanntheit der Marken und Hersteller, die auf diesem Gebiet unterwegs sind. Sandra und Sven Boysen aus dem norddeutschen Harrislee setzen hier an. „Wir möchten gerne eine Plattform für Naturkosmetik sein, um zu zeigen, was alles Schönes in der Natur steckt“, sagt Sandra Boysen, die gemeinsam mit ihrem Mann Sven „Fairybox“ gegründet hat. Das Duo sucht Produkte aus, die auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt sind und ihre Kund:innen werden Monat für Monat mit einer Box überrascht. Darin enthalten sind vier bis sechs Beautyprodukte in Original- oder Sondergröße vom kleinen Startup bis hin zur etablierten Marke.
Benefit
Die Lebenslinie möchte ihre Leser:innen auf diese Entdeckungsreise mitnehmen und verlost vier Fairyboxen, an diejenigen Leser:innen, die wissen, worauf die Boysens am meisten Wert legen. Die Antwort mit der richtigen Lösung per E-Mail an info@lebenslinie-magazin.de oder per Post mit Adresse und Telefonnummer an: Magazin Lebenslinie, Stichwort: „Fairybox“, Breite Länge 5, in 97078 Würzburg. Einsendeschluss ist der 2. Dezember. Die Teilnehmer an der Verlosung (ob E-Mail oder Postweg) erklären sich damit einverstanden, dass ihre geschickten Daten für den Zweck der Ziehung gespeichert werden, danach gelöscht werden und nicht an Dritte weitergegeben werden. Über die Gewinner entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Quelle: 1https://de.statista.com/themen/3747/naturkosmetik/#topicOverview
Die Fairybox kommt monatlich, ist aber flexibel kündbar. Es gibt sie aber auch einzeln. So kann sie zum Beispiel mit einer liebevoll handgeschriebenen Karte zum Anlass passend verschenkt werden.