Großer Scheck für kleine Fahrzeuge

Team der Sparkasse Mainfranken, Bergtheim spendet 500 Euro an die Johanniter-Kindertagesstätte Vogelnest

0

Stolz präsentierten die Kinder die durch die Spende finanzierten Fahrzeuge. Foto: Theresa Batta / Johanniter

Würzburg ■ Die Freude war groß, als Geschäftsstellenleiter Klaus Zitzmann und seine Kollegin Daniela Schäflein einen Scheck in Höhe von 500 Euro an die Johanniter-Kindertagesstätte Vogelnest in Bergtheim übergeben haben.

Das Geld stammt aus dem sozialen Zweckertrag vom PS-Sparen. Rechtzeitig zum offiziellen Start der Kindertagesstätte am 1. September konnten mit dem Geld einige „Fahrzeuge“, welche passender Weise die Farbe „sparkassenrot“ haben, finanziert werden. Die Leiterin, Verena Müller, bedankte sich für die großzügige Spende.

Teile.