Abonnement

    Abonnement

    Sie können Lebenslinie abonnieren und sich die einzelnen Ausgaben bequem zusenden lassen.

    • Lebenslinie im Abo: € 5,00 pro Einzelausgabe inkl. Versandkosten

    • Erscheinungsweise: 2x im Jahr (1. April und 1. Oktober)

    • Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich

    • Zahlung per Überweisung gegen Rechnung


    Kündigung

    Die Kündigung des Abos ist bis jeweils 4 Wochen vor dem nächsten Erscheinungstermin schriftlich oder per E-Mail an High Level möglich; ansonsten verlängert sich das Abo automatisch um jede weitere Ausgabe.

    Persönliche Informationen






    Kontakt

    High Level – Agentur für Kommunikation
    Susanna Khoury, MA
    Breite Länge 5
    97078 Würzburg
    E-Mail: info@lebenslinie-magazin.de

    Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass High Level – Agentur für Kommunikation meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage bzw. meiner Bestellung digital erfasst, speichert und bearbeitet. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.