Abonnement

Abonnement

Sie können Lebenslinie abonnieren und sich die einzelnen Ausgaben bequem zusenden lassen.

  • Lebenslinie im Abo: € 5,00 pro Einzelausgabe inkl. Versandkosten
  • Erscheinungsweise: 2x im Jahr (1. April und 1. Oktober)
  • Lieferungen sind nur an Lieferadressen in Deutschland möglich
  • Zahlung per Überweisung gegen Rechnung

Kündigung

Die Kündigung des Abos ist bis jeweils 4 Wochen vor dem nächsten Erscheinungstermin schriftlich oder per E-Mail an High Level möglich; ansonsten verlängert sich das Abo automatisch um jede weitere Ausgabe.

Persönliche Informationen







Kontakt

High Level – Agentur für Kommunikation
Susanna Khoury, MA
Breite Länge 5
97078 Würzburg
E-Mail: info@lebenslinie-magazin.de

Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass High Level – Agentur für Kommunikation meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage bzw. meiner Bestellung digital erfasst, speichert und bearbeitet. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.