Tag der offenen Tür in der Akademie des Uniklinikums Würzburg

0
Lade Karte ...

Datum/Zeit
05.02.2016
10:00 – 15:00

Veranstaltungsort
Akademie des Universitätsklinikums Würzburg


2015 wurde die Akademie des Uniklinikums Würzburg gegründet, mit dem Ziel, ein sinnvolles und praxisorientiertes Fort- und Weiterbildungsprogramm für alle Mitarbeiter am Uniklinikum, aber auch für interessierte externe Personen und Einrichtungen anzubieten.

Alle Interessierten sind herzlich zum Tag der offenen Tür in der Akademie des Universitätsklinikums Würzburg am Freitag, den 5. Februar, 10 – 15 Uhr, Grombühlstraße 12 (Auverahaus), 2 Stock, einladen.

Dabei können nicht nur die Räumlichkeiten der Akademie besichtigt werden. Neben einer Vorstellung des Angebots sind auch 2 Vorträge und eine Ausstellung Teil des Programms:

10 Uhr Begrüßung durch den Vorstand

10:15 – 11 Uhr Vortrag: „Lebenslanges Lernen und seine Bedeutung für die betriebliche Weiterbildung“
Birke Dasch, Leiterin der Akademie des Universitätsklinikum Würzburg

13 – 14 Uhr Vortrag: „Wie lebenslanges Lernen auch für ältere Beschäftigte attraktiv bleibt“
Prof. Dr. Thomas Zwick, Lehrstuhlinhaber Personal und Organisation, Universität Würzburg

10 – 15 Uhr Ausstellung: „Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft – Fort- und Weiterbildung am Universitätsklinikum Würzburg“

Alle Informationen zur Akademie unter: www.akademie.ukw.de

Share.