Informationsabend des EndoProthetikZentrums Juliusspital

0
Lade Karte ...

Datum/Zeit
11.07.2017
16:30

Veranstaltungsort
Gartenpavillon der Stiftung Juliusspital Würzburg


Wieder Schritt halten – Schmerzbefreites Bewegen durch künstliche Knie- und Hüftgelenke

Kann ein künstliches Gelenk meine Lebensqualität verbessern? Welche Operationsmethode wäre für mich sinnvoll? Welche Technik steckt überhaupt dahinter? Was sind meine Chancen – und was die Risiken? Drei Experten aus der Region Mainfranken stehen allen Interessierten Rede und Antwort und informieren rund um die Knie- und Hüft-Endoprothetik:

Am Dienstag, 11.7.2017 um 16.30 Uhr im Gartenpavillon der Stiftung Juliusspital,
Zugang über Juliusspromenade 19 (Holztor) oder Koellikerstraße.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Keine Anmeldung erforderlich.

Share.