Warum Fische nie dick werden

Das Ozean-Programm von Klaus Oberbeil und Patrick Coudert

0
Foto: systemed Verlag

Foto: systemed Verlag

Rotbarschfilet im Reisblatt an Currysauce, Ciabatta-Lobster-Burger oder Seeteufel-Medaillons mit orientalischer Gewürzkruste – wer durch das Werk des Ernährungsexperten, Medizinjournalisten und Lieblingsschülers des französischen Kochpapstes Paul Bocuse blättert, denkt an Vieles, nur nicht an Diäten.

In seinem Ozean-Programm geht es aber genau um das: ums Abnehmen. „Warum Fische nie dick werden“, der Gesundheits- und Ernährungsratgeber aus dem systemed Verlag Taucht in die Untiefen ab bis auf den Grund.

„Das Meer ist unser bester Arzt und die beste Apotheke“, sind Oberbeil und Coudert überzeugt.

Und sie sagen: „Das Meer macht schlank“. Oder haben Sie schon einmal einen dicken Fisch gesehen?

Auf rund 170 Seiten erfahren Interessierte neben Wissenswertem zu Omega-3-Fettsäuren, Mineralien und Spurenelementen, ein straffes „7-Tage-Programm“ zum Abnehmen.

Ernährungstipps für die Zeit danach runden den Tiefseetauchgang ab.

INFO: www.systemed.de

Share.